Die Erfahrungen im Gelände haben gezeigt, dass wohl doch ein Untersetzungsgetriebe benötigt wird. Deswegen jetzt Version2 des Fuchs-Rovers mit den Details.

SAM_6802
SAM_6800

Als Getriebe sollen 2 Markiesengetriebe rein mit einer Untersetzung von 7:1

Die Getriebe haben ein 13mm Vierkantloch was nicht so ideal zu meinen 12mm Gewindestangen (Achsen) passen und dazu noch eine eingebaute Bremsfeder die erst mal raus muß :)

SAM_6797
SAM_6803

Nach länerem Überlegen fand sich für die Anpassung 4Kant Rundwelle dann eine Lösung mit viel VA Schleifen und ein wenig Kleben 

SAM_6799
SAM_6808

So schaut das ganze jetzt montiert aus und die erste Probefahrt war echt Klasse .. jetzt lassen sich auch die Untersetzungsgetriebe der Akkusschrauber nützen :) und die Feinsteuerung ist jetzt perfekt.  

SAM_6809

Einbau des 20Ah Lipos gamz vorn und das Ladegerät gleich mit. Platz hats genug und Gewicht spielt keine Rolle :)   

SAM_6811

Jetzt folgt noch die Anpassung der Abdeckung mit der IP Cam und los gehts   

SAM_6812

Zurück zur Startseite